Familien-coaching

Bedingungslos verbunden – mit dir selbst und deinen Kindern

Wünschst du dir eine Familie, in der Liebe, Respekt und Wertschätzung gelebt werden und Kinder, die voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ihren Weg gehen? Spürst du, dass es an der Zeit ist, neue Wege einzuschlagen, ungewollte Verhaltensweisen über Bord zu werfen und den Kreislauf aus Überforderung, Hilflosigkeit und Machtspielchen zu stoppen, um endlich der liebevolle, präsente und authentische Elternteil zu werden, der du schon immer sein wolltest?



Das Familien-Coaching ist für dich, wenn du bereit bist:

  • für dich und deine Familie neue Perspektiven zu erschaffen
  • alte Wunden aus der Vergangenheit zu heilen, um sie nicht an deine Kinder weiterzugeben
  • zu lernen, dein eigenes Nervensystem zu beruhigen, um dein Kind in schwierigen Situationen liebevoll begleiten zu können
  • wertvolle Tools an die Hand zu bekommen, damit sich dein Kind gesehen, gehört, geliebt und verstanden fühlt
  • als authentisches Vorbild für deine Kinder voranzugehen

Deine Expertin: Eva Kronig

Ich bin Systemikerin durch und durch und liebe es, in meiner abwechslungsreichen Arbeit *Das grosse Ganze* sichtbar werden zu lassen und an die Wurzel des Problems zu gelangen.
Seit 8 Jahren begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihre Meisterschaft und bilde mich laufend fort.
Es ist mir ein Herzensanliegen, nicht nur unsere Kinder zu stärken und ihnen eine Stimme zu geben, sondern auch ein Bewusstsein dafür zu schaffen, welche Rolle wir als Eltern hier unterstützend einzunehmen haben. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Weg für dich und deine Familie am besten ist.



Angebote für das Familien-Coaching

Eltern-Kind-Coaching - CHF 390

  • 2 mindTV Sitzungen – hier arbeite ich direkt mit deinem Kind an seinen Themen, wie Schlaf- und Konzentrationsprobleme, Ängste, Bettnässen, usw.
  • Enge Zusammenarbeit mit den Eltern für eine bestmögliche Unterstützung

6 Wochen Onlinekurs für Eltern. Basispaket - CHF 590

«Bedingungslos verbunden»

  • 1x wöchentlich Zoom-Call zum Wochenthema
  • Audios mit Meditationen, Breathwork- und Körperübungen
  • 1x wöchentlich Q&A via Zoom

+ Deep Dive Package - CHF 660

  • 3x 1:1 Sitzungen, um in die tiefe systemische Lösung zu gehen


Ich interessiere mich für das Familien-Coaching, bitte lass uns darüber sprechen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das Spiel: Krafttier-Memo inkl. Meditation für Kinder


Krafttiere sind in beinahe jeder Sitzung mit mir zu finden und ich bin immer wieder fasziniert von ihrer magischen Wirkung auf meine grossen und kleinen Klienten.

Somit beschloss ich, diese zauberhaften Tiere auf Papier zu bringen und sie danach auf Hoodies, T-Shirts, Taschen usw. zu drucken, um ihre unterschiedlichen Stärken ganz einfach mit in den Alltag nehmen zu können.

Das Feedback war grossartig und damit war auch die Idee für ein Krafttier-Memo inklusive Power-Meditation nicht weit. Wenn du also auf der Suche nach einem ausser-gewöhnlichen Geschenk für deine Liebsten bist, lade ich dich herzlich ein, einen Blick in meine Krafttier-Sammlung zu werfen.
Schreib an: werde@gluecklich-und-gesund.ch