aromatherapie - ÄTHERISCHE ÖLE

NUTZE DIE KRAFT DER NATUR IN DEINEM ALLTAG

 

Obwohl viele denken ätherischen Öle sind ein neuer Trend, ist die Verwendung von Pflanzenextrakten und pflanzlichen Produkten schon seit Jahrtausenden bekannt:
Alte Zivilisationen wie die Ägypter, Griechen oder Römer verwendeten Pflanzen für die Aromatherapie, die Körperpflege, die Gesundheitspflege, religiöse Zeremonien, Schönheitsbehandlungen und zur Nahrungszubereitung.

Die Öle sind also sehr vielseitig einsetzbar und wirken auf physischer, mentaler, emotionaler und energetischer Ebene.

Jede Essenz hat eine spezifische Wirkung auf uns. Einige Essenzen haben eine beruhigende und harmonisierende Wirkung, andere eine anregende Wirkung, wieder andere eine energetisierende oder tröstende Wirkung.


Möchtest du die ätherischen Öle in deinen Alltag integrieren?


ÄTHERISCHE ÖLE WIRKEN AUF KÖRPERLICHER EBENE, Sie ...

  • stärken das Immun- und Verdauungssystem
  • pflegen die Haut
  • entgiften den Organismus
  • unterstützen die Organe
  • wirken energetisierend und entzündungshemmend

ÄTHERISCHE ÖLE WIRKEN AUF emotionaler & mentaler EBENE

Sie wirken...

  • beruhigend und tröstend
  • entspannend und regenerierend
  • vitalisierend und motivierend

Erfahre mehr über die ätherischen Öle von Doterra


Deine Expertin: Katja Pratico

Ich bin Katja Pratico und verwende mit grosser Passion die ätherischen Öle von doTERRA.

Während dem ersten Lockdown im 2020, als mein damaliges Coiffeur-Geschäft zwangsweise geschlossen war, entdeckte ich die Aromatherapie.
Ich bin fasziniert von all den Anwendungsmöglichkeiten und der Wirkung der ätherischen Öle.

Als doTERRA berate ich seit dann Menschen, wie auch sie die ätherischen Öle für sich, für die Familie und sogar für Tiere nutzen können.

Möchtest auch du darüber mehr erfahren, dann melde dich sehr gerne bei mir.



ANGEBOTE FÜR EINE ÖL-BERATUNG

Öl-Coaching

Kostenfreie 1:1 Beratung
Ideal zum Kennenlernen der ätherischen Öle

 

oder

 

Öl-Coaching im Jahresabo
Lass dich von mir während einem Jahr begleiten. Du profitierst als Mitglied meiner privaten Facebook-Gruppe von vielen Beiträgen, Videos, PDF's und natürlich lehrreichen Live-Übertragungen. Das Jahresabo beinhaltet auch monatliche Gruppen-Zooms und zwei Entspannungs- und Wohlfühltermine mit mir persönlich inkl. ITOVI Scan.


Deine Angebote interessieren mich - ich möchte ein kostenfreies Erstgespräch:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.