DIE GLÜCKLICH & GESUND experten im ÜBERBLICK

COACHING, MENTALTRAINING, YOGA, MEDITATION, ACHTSAMKEIT, AROMATHERAPIE, AYURVEDA, HUMAN DESIGN

 

Glück und Gesundheit ist auch für dich möglich! Welche Themen beschäftigen dich gerade? Such dir hier dein Glücklich und Gesund Angebot aus. Wir freuen uns auf dich!

AROMATHERAPIE - ÄTHERISCHE ÖLE

Ätherische Öle helfen dir dein Wohlbefinden zu verbessern und sind sehr vielseitig einsetzbar. Sie wirken auf physischer, mentaler, emotionaler und energetischer Ebene. Katja nimmt dich mit in die Welt der Aromen.


AURACHIRURGIE - LERNE DEIN ENERGIE ZU LENKEN

Alles ist Energie! Und du kannst lernen deine Energie zu lenken, um dir ein Leben in Fülle zu kreieren. Sandra lehrt die Werkzeuge der Aurachirurgie, damit ich auch du dir ein glückliches und gesundes Leben erschaffen kannst.


AYURVEDA - DETOX

Fühlst du dich oft unwohl im Körper? Nach dem Essen müde und energielos? Vielleicht bist du manchmal auch ratlos, was dir und deinem Körper guttut?

Dann könnte der Frühjahrs-Cleanse mit Nicole eine super Gelegenheit sein, um Mal in die Welt des Ayurveda rein zu schnuppern.


FAMILIEN-COACHING

Wünschst du dir eine Familie, in der Liebe, Respekt und Wertschätzung gelebt werden und Kinder, die voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ihren Weg gehen? Dann schau Mal bei Eva's Familien-Coaching rein.


HUMAN DESIGN COACHING

Human Design ist ein praktisches Werkzeug, um sich besser kennenzulernen und sich wieder neu zu entdecken.
Es ist eine Synthese aus 4 alten Weisheiten: die Astrologie, die Kabbala, das chinesische I’Ging sowie die Chakra Lehre. In der Human Design Chart vereinen sich Jahrtausende altes Wissen mit modernsten Erkenntnissen der Quantenphysik. Carmen ist unsere Expertin und nimmt dich mit auf deine Human Design Reise.


INNERES & ÄUSSERES UMSTYLING

Du bist immer für alle anderen da, hilfst, wo du kannst und opferst dich auf, damit es allen rund um dir gut geht? Du machst das gerne, aber: Dich selber vergisst du!?! Du hast dich möglicherweise schon jahrelang vernachlässigt und innerlich fühlst du dich leer und traurig?
Dann ist es Zeit, dass du dir jetzt Zeit nimmst für dich selbst! Katja begleitet dich dabei.


MOVE & FLOW FÜR MEHR BEWEGUNG

Viel zu viel Arbeit, Erschöpfung, Müdigkeit, Unzufriedenheit und keine Zeit mehr für dich?

Wenn du das auch kennst und jetzt daran etwas ändern möchtest, dann ist es Zeit für Move & Flow. Karin bringt dir Move & Flow!


MEDITATION

Das Wort Meditation stammt vom lateinischen Wort „meditatio“ ab, was „nachdenken“ oder „nachsinnen“ bedeutet.
Regelmässiges Meditieren hilft dir deinen Geist zu beruhigen und zu lenken. Lerne mit Sandra sanft und tief zu atmen, so dass sich dein gesamtes System beruhigen kann. Du wirst die positiven Effekte schon nach kurzer Zeit wahrnehmen.

Meditieren hilft tief zu entspannen
Meditieren hilft tief zu entspannen

SINGLE COACHING

Du bist Single und hast genug vom alleine sein. Du sehnst dich nach deinem Traumpartner? Doch wo ist er/sie nur?

Lerne mit Sandra die Werkzeuge der Aurachirurgie anzuwenden, um deinen Traumpartner in dein Leben zu ziehen.


KOMM IN DIE Kostenlose Facebook-gruppe

Plattform für Glück & Gesundheit
Plattform für Glück & Gesundheit