Ayurveda - vitalität - detox

Bringe deinen Körper in Balance und Harmonie

Du möchtest endlich gesünder leben? Du willst dich wieder fit und leistungsstark fühlen? Du willst abnehmen, hast schon viele Diäten probiert, aber nie dauerhaft Erfolg gehabt? Vielleicht bist du manchmal auch ratlos, was dir und deinem Körper guttut?

 

 

Dann kann es sein, dass die ayurvedische Ernährung die Lösung für dich ist.

Mit Ayurveda, einem der besten Gesundheitssysteme der Welt, bekommst du von mir wundervolle Tools für dein gesundes und glückliches Leben. Denn das Essen ist der Hauptbestandteil eines gesunden Lebens und spielt eine wichtige Rolle für dein Wohlbefinden.

 

Ayurveda, «die Weisheit des langen Lebens», hilft dir, den Körper in Harmonie und Gleichgewicht zu bringen. Eine ayurvedische Ernährung bringt dir und deinem Körper ein neues Wohlgefühl. Und zudem, ayurvedisch kochen und essen ist leicht umsetzbar, gesund und lecker noch dazu.

Hast du Lust es auszuprobieren?



Sei beim Ayurveda - Detox dabei und schenke deinem Körper neue Energie und Vitalität!

Der Ayurveda Frühjahrs- Cleanse hilft dir...

  • deine Gesundheit auf ganzheitliche Weise zu verbessern
  • ohne schlechtes Gewissen genussvoll zu essen
  • dich nach dem Winter leicht und voller Energie zu fühlen
  • deinen Körper zu entgiften und zu stärken
  • mit Freude und Spass Frühjahrs-Rezepte zu entdecken und geniessen
  • gesund und nachhaltig ein paar Pfunde zu verlieren

 


Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.

Thich Nath Hanh


Deine Expertin: Nicole Zeiter

Ich hatte immer schon eine sehr sensible Verdauung. Und nachdem ich etliche Ernährungsweisen ausprobiert habe, welche mir nicht wirklich weitergeholfen haben, bin ich auf den Ayurveda gestossen.

Was zuerst aus einem Selbstzweck erfolgte und bei mir Früchte trug, wurde irgendwann zur Passion.

Dank der ayurvedischen Ernährung fühle ich mich heute körperlich und geistig energetisiert, fit und frisch und meine Verdauung läuft so rund wie nie zuvor.

Ich bin tief eingetaucht in die Welt des Ayurveda und habe während 2 Jahren die Ausbildung zur Gesundheits – und Ernährungsberaterin an der Naturheilpraktikerschule Luzern absolviert. 

Heute stehe ich mit meinem grossen Erfahrungsschatz da und möchte diesen gerne mit Menschen teilen, die auf der Suche nach mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben sind.



Ayurveda Frühjahrs-Detox: Entschlacke, erfrische und belebe deinen Körper!

Erwecke deine Vitalität im Frühling! Entdecke die kraftvolle Ayurveda-Detox-Kur – eine erfrischende Reise für Körper und Geist. Nutze die natürliche Energie des Frühlings, um zu entgiften, zu revitalisieren und strahlend in die warme Jahreszeit zu starten. Deine Chance für ein neues Gleichgewicht und Wohlbefinden!

 7 Tage inkl.

 

2 Zoomcalls, einer zum Start, einer zum Abschluss der Woche (Nachbesprechung)

Whatsapp-Gruppe mit Inputs jeden Tag

Nahrhafte und leicht verdauliche Menüs

Workbook mit allen notwendigen Unterlagen

 

Wähle deine Woche & mach mit:

 

 Woche 1: 19.02. - 25.02.2024

Woche 2: 04.03. - 10.03.2024

Woche 3: 11.03. - 17.03.2024

Woche 4: 08.04. - 14.04.2023

 

CHF 99


 Du hast ebenfalls die Möglichkeit, tiefer in den Ayurveda einzutauchen.

 

Gemeinsam ermitteln wir deine persönliche Konstitution und ich helfe dir, wie du schmackhaftes und gesundes Essen zubereitest, dass dir Energie und Vitalität schenkt, statt dich zu schwächen.  Zudem etablieren wir gemeinsam gesunde und wohltuende Routinen, die dich dauerhaft zu mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben führen.

 

Ayurvedischer Deep Dive für dich persönlich

Ayurvedischer Deep Dive für neue, nachhaltige und wohltuende Routinen in deinem Alltag inklusive 3 Zooms oder 3 Treffen vor Ort.
Du bekommst in diesen drei Beratungen:

  • eine persönliche Dosha-Analyse
  • dosha-spezifische Menuvorschläge
  • Vorschläge für ayurvedische Tagesroutinen
  • Tipps für das Etablieren von gesunden Essgewohnheiten in deinen Alltag

 

CHF 399


Ich interessiere mich für deine Angebote, bitte lass uns darüber sprechen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.