INNERES & ÄUSSERES UMSTYLING

ENTDECKE DEINE INNERE & ÄUSSERE SCHÖNHEIT

Du bist immer für alle anderen da, hilfst, wo du kannst und opferst dich auf, damit es allen um dich gut geht?

Du machst das gerne, aber: Dich selber vergisst du!?! Du hast dich möglicherweise schon jahrelang vernachlässigt und innerlich fühlst du dich leer und traurig.

 

Diese innere und äussere Vernachlässigung macht unglücklich, ja kann sogar krank machen. Du weisst das vielleicht auch, doch was kannst du dagegen tun? Dir fällt es schwer NEIN zu sagen, du hast Angst jemanden zu verletzen oder zu enttäuschen und es gelingt dir einfach nicht aus diesem Kreislauf auszubrechen?

Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe mich und meine Bedürfnisse auch jahrelang vernachlässigt.


Es ist Zeit für dich zu sorgen - du bist es wert! Ich nehm dich an der Hand und...


... Du lernst, wie du dich wieder frei und schön fühlen kannst:

  • Du erlebst ein inneres und äusseres Umstyling
  • Du findest endlich Selbstliebe, Selbstfürsorge und neues Selbstbewusstsein
  • Du bringst ätherische Öle in deinen Alltag, die dich unterstützen auf deinem Weg zurück zu dir selbst

Deine Expertin: Katja Pratico

Während den fast 20 Jahren Selbstständigkeit als Hair- & Beautystylistin durfte ich viele Kundinnen betreuuen.
Mir war dabei immer klar: Alleine die Haare und das Äusserliche, machen einen Menschen nicht vollständig glücklich. Über die Jahre wuchs der Wunsch in mir ein Angebot zu schaffen, das über die äussere Schönheit hinaus ging.
Während dem ersten Lockdown, als mein Geschäft zwangsweise geschlossen war, entdeckte ich die Leidenschaft für die Aromatherapie. Als doTERRA Beraterin begann ich Menschen zu beraten, wie auch sie die ätherischen Öle für sich nutzen können.
Persönlich beschäftige ich mich seit Jahren mit Themen wie Selbstfürsorge, Selbstachtung und Selbstliebe und so entstand die Idee für das "Innere & äussere Umstyling", in dem all meine Erfahrungen einfliessen dürfen.


Bist auch du bereit, deine innere & äussere Schönheit zu entdecken?


Das Angebot für deine innere & äussere Schönheit

8-Wochen inneres & äusseres Umstyling-Programm

Was bekommst du:
  • Workbook mit Trainingsthemen für unsere gemeinsame 2 Monate und vielen Inputs für den Alltag
  • 2 persönliche Beratungen für die Nutzung der ätherische Öle & Selbstfürsorge inkl. ITOVI Scanns
  • 2 Umstyling-Sessions inkl. Hairstyling & Kosmetik
  • 5 x Zoom Calls (Einzel oder in der Gruppe)
  • 1 x Selbstfürsorge-Workshop nach Wahl (exkl. Material)
  • Shopping-Begleitung inkl. Beratung

Das klingt so interessant, ich möchte dich gerne kennenlernen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.