HERZENSWEG-COACHING

LERNE WIE DU AUS DEM HERZEN HERAUS KREIERST

Wie lange spürst du innerlich schon, dass eigentlich Veränderungen anstehen, doch du redest dir immer wieder ein, dass doch alles gut ist, wie es ist?

Ganz egal in welcher Form: Endlich einen neuen Job oder mit einer langersehnten Weiterbildung starten, unbezahlten Urlaub nehmen oder dir deinen Traumpartner finden?

Deine Herzensstimme meldet sich immer wieder, doch du bist es gewohnt, diese immer wieder wegzudrücken, weil der Kopf ganz genau weiss, was sicher und besser ist?

 

Du hast schon einiges erreicht und solltest doch eigentlich glücklich sein, und doch sehnst du dich nach mehr Lebendigkeit, Sinn und Erfüllung in deinem Leben?


Bist du bereit für deine Herzensreise?


Du denkst, das ist nicht möglich für dich, weil du:

  • irgendwie anders bist, auch das Gefühl hast, dass mit dir etwas nicht stimmt
  • sehr emotional und empathisch bist und öfters im Drama landest
  • ab und zu in der Opferrolle bist: Warum haben es alle anderen besser als ich?
  • nicht vorwärts kommst, obwohl du so viel tust
  • denkst oft, dass das Leben gerade schwer und mühsam ist
  • Angst hast, vor dem was kommt und dich nicht getraust, deine Komfortzone alleine zu verlassen
  • dich und andere stark bewertest
  • vielleicht auch körperlich leidest und Schmerzen hast

Lerne, wie du aus dem Herzen heraus kreierst, ...

 ... damit du:

  • tiefe Beziehungen
  • eine erfüllte Partnerschaft
  • einen sinnvollen & inspirierenden Job
  • wahre Lebensfreude
  • Spass & Leichtigkeit
  • deine schöpferische Kraft leben kannst

Auf dem Herzensweg sein, ist ein wenig wie verliebt sein...


Deine Expertin: Sandra Schönmann

Ich bin Sandra und begleite dich auf deinem Herzensweg.


Als Yoga- & Meditationslehrerin und psychologische Beraterin motiviere ich Menschen in ihre Kraft zu kommen und unterstütze sie auf dem Weg zu lernen aus dem Herzen heraus zu kreieren.

Mein Motto: Eine Krise ist immer eine Chance für einen Neubeginn.

Wir passen zusammen, wenn du bereit bist:

  • an dir zu arbeiten
  • die Opferrolle und Mangelbewusstsein zu verlassen
  • dein Potential endlich anerkennen und leben willst


ANGEBOTE FÜR DEINEN HERZENSWEG

Herzensweg-Coaching

1:1 COACHING SESSION – zum Kennenlernen
Nach unserem kostenfreien Erstgespräch entscheidest du dich für eine Einzelsession zum Ausprobieren, ob das Herzensweg-Coaching etwas für dich ist:

CHF 150 / 75 min (via Zoom oder nach Vereinbarung live)
oder

3-MONATIGES HERZENSWEG-COACHING inkl.

  • 1-4 Einzelsessions mit mir persönlich pro Monat
  • 4 Gruppen-Coaching-Zooms inkl. Aufzeichnungen
  • die Möglichkeit dranzubleiben & vorwärts zu kommen
  • klare & individuelle Ideen für deinen Herzensweg
  • konkrete Umsetzungsinputs

ab 380 / pro Monat


Deine Angebote interessieren mich - ich möchte ein kostenfreies Erstgespräch:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.